Redesign?!?

Nicht wirklich ein Redesing, eher eine Art Diät.

Da ich die alte Version nicht mehr in dem Stil weiterführen wollte, werde ich hier nur noch das nötigste hinterlegen. Dazu gehören für mich in erster Linie das Weblog und das Fotoalbum.

Das Weblog wird in Zukunft mit allen möglichen News und Interessantem aus diversen Bereichen wie z.B. Design, Fotografie usw. gefüttert. Wie das für ein Weblog üblich ist. Versprechen will ich nichts, aber ich hoffe das ich pro Woche mindestens einen neuen Blog Eintrag machen kann.

Das Fotoalbum werde ich sicherlich auch noch des öfteren Updaten.

Beispielsweise kommen bestimmt bald noch die Bilder unserer Skandinavien Reise Online.

Also, ich hoffe das du mal wieder vorbeischaust.

Gruss

Lance

2 thoughts on “Redesign?!?

  1. Fein, da bin ich mal gespannt! Dein letzter Blogeintrag war ja vor fast einem Jahr, am 17.12.2005 wenn nich mich recht erinnere :)

  2. Fein, da bin ich mal gespannt! Dein letzter Blogeintrag war ja vor fast einem Jahr, am 17.12.2005 wenn nich mich recht erinnere :)

Leave a Reply