Lycos IQ

LycosIQEin sehr interessantes neuartiges Projekt wurde Heute Morgen von Lycos gelauncht. Lycos IQ ist ein tagbasierte Wissenscommunity mit Social Bookmarking und Experten Netzwerken.
Die Umsetzung kommt im angesagten Web 2.0 Style daher und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Plattform positionieren wird. Der Grundgedanke Suche, Wissen und Bookmarking zu vereinen find ich sehr interessant und wird sich sicher schnell einer grossen Usergemeinde erfreuen können.
Ein Ziel von LycosIQ ist, dem Suchenden bei seiner Suche im Netz menschliche Helfer zur Seite zu stellen, deren gemeinsames Wissen weit über die Möglichkeiten eines klassischen Suchalgorithmus hinausgeht.

Ich habe mich natürlch sofort angemeldet!

Ab zu LycosIQ

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.