Strandkörbe bei fokussiert.com

Im Rahmen des Adventskalenders von neuerdings.com waren alle Fotografen und solche die es sein wollen bzw. werden wollen aufgerufen, ihr jeweils bestes Bild zur Kritik einzusenden. Nicht bei neuerdings.com sondern beim Schwesterblog fokussiert.com. Das lies ich mir natürlich nicht 2 mal sagen und sandte sofort und ohne zu zögern mein Strandkörbe Bild ein. Ja genau, dass Bild im Header. Nach wie vor eines meiner Lieblingsbilder.

Die Kritik zum Bild könnt ihr hier nachlesen. Gar nicht mal so schlecht würd ich doch mal meinen. Wenn ihr auch ein schönes Bild habt, dann könnt ihr das immer noch bewerten lassen. Die kostenlose Profikritik bleibt erhalten. Ich lese Fokussiert.com seit die gestartet sind und kann es jedem der sich für Fotografie interessiert, empfehlen.

Nein, dass ist KEIN von Trigami gesponsorter Artikel … :-)

5 thoughts on “Strandkörbe bei fokussiert.com

  1. Wunderhübsch :)

    Hast du das Bild auch noch etwas grösser? Das würde sich toll als Desktopbild auf meinem Büro-Breitschirm machen, aber so ist’s dafür etwas gering aufgelöst…

    (Ich nehme es auch gerne per Mail und werde es nicht weiterverbreiten oder irgendwie kommerziell nutzen, damit du’s nicht in höchster Auflösung aufs Netz stellen musst)

  2. Nicht schlecht! Also deine Hintergrundbilder bei mir werden auch immer wieder bemerkt. Das Bernbild hat bereits eine beachtliche Karriere als Hintergundbild hinter sich :-)

  3. @ Rouge:
    Klingt gut … :-)
    Ich muss mir nur noch was mit Wasserzeichen oder so einfallen lassen. Ich bin schon ein Freidenkender Mensch, aber was mit Bildern im Web so alles passiert wissen wir ja alle …

Leave a Reply