Foto: Schwarzsee (TM)

So, alle gut im 08 gelandet? Ich hoffe doch. An der Stelle noch allen "es guets Nöis", auch wenns dafür schon ein wenigt spät ist. Ich hatte Ferien. Daher auch die noch längere Pause als sonst schon üblich hier. Jetzt gehts aber weiter mit einem Foto vom Schwarzsee. Leider wieder ein Tonemapping da sich diese Technologie in der schwierigen Lichtsituation angeboten hat.

Schwarzsee

Die eigenartie Nebel- / Wolkenstimmung kommt vom Feuer welches Links im Bild zu sehen ist. Der Zugefrorene See tat das übrige. Auch wenn etwas zu viel davon drauf ist ..

Ich hoffe es gefällt.

3 thoughts on “Foto: Schwarzsee (TM)

  1. ich brauch dann im maerz deine hilfe, hab hunderte von bildern mit unterschiedlicher belichtung geschossen, die es zu bearbeiten gibt. nimm dir am besten eine woche frei:)

  2. @ Ossi:
    Alles Klar. Am besten 3 Bilder machen. Über-, Normal- und Unterbelichtet … und am Besten mit Stativ. Und ein Bier müsste dann schon noch nehmen wenn du danach gleich wieder verreisen willst :-)

Leave a Reply