iPhone Ads

Apple iPhone AdsApple hat die ersten iPhone TV Werbungen fertig. Sehen nett aus und das Gerät gefällt mir nach wie vor gut. Und ich bin auch immer noch gespannt ob es sich bei uns durchsetzen kann.

Der Spot namens "Calamari" sieht jedoch noch ziemlich unecht aus bzw. ähnlich wie die Videos von Microsoft Surface. Kann das iPhone das wirklich? Habe ich komolett verpasst das dass iPhone einen GPS Sender Empfänger hat? Passend dazu die 100 folge von Diggnation in der diskutiert wird ob Surface das bereits kann oder MS uns nur die Zukunft verkaufen will.

Wir werden sehen …

2 Replies to “iPhone Ads”

  1. und ganz nebenbei forciert apple die verteilung der aktuellsten quicktime-version auf den maschinen der geeks.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.