Start Up Folge 4

Start Up Folge 4So, nun ist Sie also durch die Folge von Start up die mich am meisten interessiert hat (darum). Und ich muss sagen das mir diese Folge bisher am besten gefallen hat. Irgendwie war mehr los als bisher und Peter Schüpbach hat seine Sache gut gemacht (soweit ich das beurteilen kann). Die Aussage von Herr Wietlisbach am Schluss der Sendung, dass der Tag bei GenevaLogic auch für ihn interessant war, kann sicher als Kompliment gewertet werden.

Leider war nicht so viel von unseren Räumlichkeiten zu sehen wie ich gehofft hatte. Auch die wunderschöne Terasse die wir haben kam nicht wirklich zur Geltung. Mehr Bilder von der Terrasse und dem im Beitrag gezeigten Testlab könnt ihr hier sehen ….

Ich bin auf die weiteren Ideen von Start Up gespannt und werde es auch weiterhin verfolgen. Wenn ich Funny Money hätte würde ich auf das "Kredit-Karten-Finger-Scan" Ding setzen :-)

Mehr Informationen zur Sendung gibts wie immer im Start Up Kyte Channel oder auf den Seiten zur Sendung beim SF. Alle Folgen können auch im Nachhinein noch angeschaut werden

Leave a Reply