Joost Beta Tester

JoostT Ich habe eben die Mitteilung von Joost erhalten das ich am Betatest teilnehmen darf. Cool. Mehr dazu gibts dann heute Abend. Auf den ersten Blick siehts aber sehr cool aus und ich freue mich auf den Test.

Es gibt sogar einen Badge fürs Blog den sich die Betatester auf’s Blog knallen können. Gute Idee um den Hype zu verstärken. Ich mach mit πŸ™‚

3 Replies to “Joost Beta Tester”

  1. Hi! Gibt’s da auch Einladungen, welche du verschicken kannst? Da hätt’ ich schon Interesse dran ;o)

  2. Super cool, warte schon seit 2 Monaten auf ne Einladung zum Betatest. Wäre cool, wenn du mich einladen würdest. Kannst du als Betatester machen. Dann wird man bevorzugt. Ach und netter Blog πŸ™‚ Schöne Grüße Frank

  3. Hallo, würdest Du mich auch einladen? Wäre ganzzzz lieb. Vielen Dank im voraus. Grüße Matthias

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.