ResizR – Die Firefox Extension ist da

Seit Gestern ist die Firefox Extension ResizR 0.1 verfügbar. Ab sofort ist es für Firefox User noch einfacher Bilder aus dem Web zu redimensionieren. Mit einem Rechtsklick auf ein beliebiges Bild einer Webseite erscheint mit installierter ResizR 0.1 Extension der Menüpunkt "ResizR Image". Mit einem Klick darauf wird das Bild zum verkleinern im ResizR parat gelegt.

Die Extension funktioniert mit allen Versionen vom Firefox 1.*  und sogar mit dem RC 1 von Firefox 2.0. Mehr Informationen zur Extension und wie diese installiert werden kann findet ihr direkt auf der ResizR Seite.
Die Extension wurde auch der offiziellen Extension Seite von Firefox gesendet. Ich bin mal gespannt ob diese freigegeben wird oder nicht. Könnte aber noch etwas dauern. Im Moment warten über 300 andere Extensions auf eine Freigabe. Mehr Infos folgen …

Ausserdem habe ich dem ResizR gestern noch eine Newssektion hinzugefügt und das Menü etwas optimiert.

Leave a Reply