Google Calendar SMS Notification verfügbar

Eben habe habe ich wiedermal nachgeschaut, ob Google die SMS Erinnerung für "nicht US" Benutzer implementiert hat. Und siehe da, es ist verfügbar. Für die meisten Länder, darunter auch die Schweiz, ist es nun möglich sich via SMS an einen Termin erinnern zu lassen. Auf diese Feature habe ich lange gewartet. Die Verification ist sehr einfach und ging bei mir ohne Probleme. Sehr gut. Den nun macht das auch Sinn wenn man nicht vor einem Computer sitzt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch noch das Eintragen von Terminen via SMS möglich wird. In den Staaten soll das bereits funktionieren

Evtl. ein alter Hut, aber bisher habe ich noch nichts darüber gelesen oder gehört. Auch findet sich nichts in den Calendar News. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es kein Calendar Blog gibt … Richtig?

2 thoughts on “Google Calendar SMS Notification verfügbar

  1. Ouuu, Hammer!! Danke für den Hinweis, darauf habe ich schon lange gewartet, nie mehr Termine vergessen, weil ich gerade offline bin, cool *freu*

Leave a Reply