Yoga.com Companion – DIE WM Extension für Firefox

Habe eben vom Moe (non Blogger) einen Link erhalten zur Yoga.com Companion Firefox Extension. Die Extension bietet für Fussball WM begeisterte ohne Live TV Access alles was das Herz begehrt. In einer Sidebar werden Headlines, Resultate, der Spielplan und Videos angezeigt. Aber es gibt noch mehr. Beispielsweise kann man Firefox mit dem Theme seiner Libelingsmannschaft schmücken.

Die Liveresultate des aktuellen Spiels werden selbstverständlich auch angezeigt. Entweder in der Browser Infobar oder in einem Infofenster (Screenshot unten Rechts).

Yoga.com Companion Firefox Extension

 

 

2 Replies to “Yoga.com Companion – DIE WM Extension für Firefox”

  1. Gibt es für die WM 2010 auch wieder so eine Extension? Würde mich echt mal interessieren!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.