Aktion Hopp Schwiz! – Live Preview

Während eines Spiels der Schweizer Fussballnationallmanschaft werden die Bilder der Aktion Hopp Schwiz! wie folgt aussehen:

Ich hoffe die Banner gefallen. Kommentare und Anregungen werden gerne gelesen.

Auch der kleinst Button wird während der Spiele aktualisiert. Damit auch ich die Spiele nicht vor dem Computer schauen muss, habe ich ein Script geschrieben welches mir erlaubt, den Punktestand Mobil mit dem Handy zu ändern. Somit sollten die Banner immer TopAktuell sein. Es sei denn, das Handy Netz ist überlastet.

Noch nicht dabei? Dann mach mit bei der Internet Aktion Hopp Schwiz!

PS: Das abgebildete Resultat dient als Beispiel.

3 Replies to “Aktion Hopp Schwiz! – Live Preview”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.